Grabschmuck

Schrift und Ornamente - Hier bieten sich viele Möglichkeiten, den Grabstein einmalig zu gestalten. Denkbar sind Materialien wie Bronze und Aluminium, unterschiedliche Farbtöne, Schrifttypen und Konturen. Bei den Ornamenten kommen Blumen und Pflanzen, Schmetterlinge, Vögel oder Bezüge zu Beruf und Hobby des Verstorbenen infrage.

Grabmale und Grabplatten - Erzählen Sie uns über den Verstorbenen. Wir verarbeiten, was ihm gefallen hat, die Farben die er mochte, die Motive, welche  Beruf oder Hobby ausdrücken. Auf diese Weise entstehen einmalige Kunstwerke, die das Andenken an den Verstorbenen auf besondere Art würdigen.


Grabdenkmale Beate Scheefer

Inhaberin

Steinmetz- u. Steinbildhauermeisterin
Beate Scheefer

Teltow

Potsdamer Straße 51 A
14513 Teltow

Kleinmachnow

Steinweg (Eingang Friedhof)
14532 Kleinmachnow

Kontakt

Telefon +49 3328 41 39 0
Telefax +49 3328 35 37 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Copyright © 2013 - 2020 by Beate Scheefer  -  Alle Rechte vorbehalten. |  Impressum  Datenschutzerklärung